Monday 2 January 2017

Odyssee Handelssystem

Thread: Erfahrung mit Forex Odyssey Trading System Update auf meine Erfahrung Dies ist ein Update auf meine bisherigen Erfahrungen mit dem Forex Odyssey Trading System. Ich werde später später (in einer Motte oder zwei), um die Menschen auf dem neuesten Stand. Ich habe für die volle Mitgliedschaft für das System bezahlt, weil nach der Teilnahme an der Quotetrading Roomquot und quotclassroomquot Online-Sessions mein Eindruck ist, dass sie echt sind und liefern mehr als nur eine Reihe von Experten Berater auf Ihrer MT4-Plattform zu installieren, sind sie Mentoring der Menschen, die beitreten. Als Stiftung lehren sie die beiden nicht-diskretionären EAs (Pay Master Amp Rolltreppe) und wie sie auszuführen. Dies dient als eine gute Einführung in den Devisenhandel, die MT4-Plattform und ihre FXO-System. Darüber hinaus lehren sie auch die diskretionäre Trades aus ihrem System, und dies ist, wo Sie mehr über Forex-Handel lernen können. In der kurzen Zeit, dass Ive mit dem FXO-System habe ich festgestellt, dass es einen echten Vorteil, um in der Lage, Fragen der Mentoren zu stellen und teilen die Erfahrungen mit anderen Händlern. Es entfernt das Gefühl der Isolation, die aus dem Handel allein kommen kann. Ich mag auch, dass das Risikomanagement ein Fundamentsprinzip in ihrer Ausbildung ist, da es viel Sorgen beim Platzieren eines Handelns beseitigt. Ihre Geschäfte und Rücksendungen wie auf ihrer Website aufgeführt sind echt. Kürzlich haben sie ein paar verlieren Trades erlitten und ihre Renditen sind nicht so gut wie im Vorjahr, aber wenn die Pay Master amp Escalator EAs weiterhin angemessene Renditen liefern, dann wird das System für sich selbst bezahlen und es ist besser als mit Geld verdienen nur Bankzinsen . Ich freue mich weiterhin darüber, dass ich von Vertue Trading FXO behandelt worden bin. Der Vorteil des Systems für mich bisher war die Unterstützung, dass es einen neuen Händler bietet Forex. Könnte ich die Dinge, die FXO lehrt, ohne zu unterschreiben Ja wahrscheinlich, aber würde ich habe ich weiß nicht, aber ich weiß, dass für mich in der Lage, mit einem erfahrenen Händler sprechen und Teil einer Gruppe von gleichgesinnten Menschen hat die Einführung Zum handeln von forex einfacher. In einem Monat oder so werde ich die Renditen (oder die Verluste), die ich mit dem FXO-System erstellt haben. Letztlich wird das der entscheidende Faktor für die meisten Menschen sein. Zuletzt bearbeitet von Saroq 01-25-2012 um 12:02 AM. Registriert seit: Nov 2011 Beiträge: 32 Erster Monat mit dem Forex Odyssey Handelssysteme paymaster amp Rolltreppe mechanisch Mein erster Handel mit dem FXO paymaster und Rolltreppe EAs wurde eingegeben 17. Januar und 4 Wochen später (17. Februar 2012) mein 10.000 Konto ist 926.68. Ich habe eingeloggt, um an allen Morgen - und Eventing-Trading-Sessions während dieser Zeit teilzunehmen und habe jeden Handel genommen, der angegeben wurde, außer für diejenigen, die nicht genommen wurden, weil das Druckmessgerät darauf hindeutete oder weil es 2 vorhergehende Fehlschläge gab. Obwohl es kein guter Systemstart war, bin ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu besorgt, weil die Handelsbedingungen atypisch waren und ich denke, dass eine faire Entscheidung über den Wert des FXO-Systems nur nach 6 bis 12 Monaten erfolgen kann. Ich bin bereit, mit ihm für diesen Zeitraum zu bleiben, damit ich ihm eine aussagekräftige Einschätzung geben kann. Es gibt einige Probleme mit dem Omnovia-System, das sie für ihre Handelsräume und Klassenzimmer-Sitzungen verwenden. Es bietet keine nahtlose Übertragung des Webcast und es bestehen weiterhin Probleme mit einer Verzögerung zwischen dem visuellen und dem Ton sowie dem Tonausschnitt während der Sendungen. In einem weiteren Monat werde ich wieder Angaben zu Gewinnen oder Verlusten geben. Registriert seit 12.02.2005 Beiträge 2 Standard AW: Wie viel kostet eine Vollmitgliedschaft? Registriert seit Nov 2011 Beiträge 32 Wenn ich beigetreten sind sie 2997 berechnet, wenn Sie in einem Pauschalbetrag bezahlt haben, können wir nennen es 3.000. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses (24 Februar, 2012) hat mein Konto (10.000) 434 erholt, so ist es unten ungefähr 500. Es gibt noch ungefähr 12 Stunden Marktzeit, um diese Woche zu laufen und ich werde ein Update in 3 Wochen bekannt geben Zeit oder wenn mein Konto wieder in positives Gebiet ist. Registriert seit 12.01.2007 Beiträge Ich nehme es seine AUD3000, nicht USD3000 Registriert seit Nov 2011 Beiträge 32 Ja das ist richtig AU3000 thats für die 2 mechanischen EAs und die 3 discretionary Eas. Zuletzt bearbeitet von Saroq 02-25-2012 um 01:22 AM. Registriert seit: Jan 2012 Beiträge 7 Wo kann ich es kaufen und hat jemand hier einen wirklichen Kontoauszug mit diesem System haben Ähnliche Themen von vic2 im Forum Software Letzter Beitrag: 03-05-2013, 11:47 PM Von robin7 im Forum Allgemeine Themen Letzter Beitrag: 02-19-2013, 02:17 PM Von Eugine im Forum FX Artikel Letzter Beitrag: 11-17-2010, 10:05 PM Von ForexHitter im Forum EUR USD, GBP USD, USD CHF. Letzter Beitrag: 05-12-2009, 07:53 AM Von keenprofx im Forum FX-Artikel Letzter Beitrag: 12-14-2007, 11:18 Berechtigungen vergleicht Versionen von footer Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. Suchmaschinen-freundliche URLs durch vBSEO 3.6.0Produkte amp Dienstleistungen Bei Odyssey möchten wir uns beschäftigen, waren immer unterwegs, um Odyssey das bestmögliche Telekommunikationsunternehmen in der Industrie zu machen. Warum nicht unseren News-Feed folgen. Business Phone Unsere Business-Telefonpalette umfasst Mitel - und LG-Telefonsysteme sowie modernste Technologie wie VoIP und hochwertige, robuste Mobilteile. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass alle unsere Mobiltelefonlösungen auf die Bedürfnisse jedes Unternehmens zugeschnitten sind - von Basisgeräten bis zu den neuesten Smartphones und Tablets. Internet-Konnektivität Wir bieten Konnektivitätsoptionen, um auch die anspruchsvollsten Anforderungen an die Bandbreitenanforderungen zu unterstützen und niemals andere Anbieter weiterverkaufen zu können, um höchste Servicequalität zu gewährleisten. Domains amp Hosting Wir nutzen marktführende Komponenten von Herstellern wie Cisco, Dell, Juniper und Equal Logic, um unsere eigene Kernnetz - und Hosting-Infrastruktur zur Verfügung zu stellen. Brauchen Sie eine kompetente Beratung Buchen Sie eine freie Kommunikation Audit mit einem unserer erfahrenen Odyssey Teammitglieder. Müssen wissen, welche Verbindungsoptionen für Ihr Unternehmen verfügbar sind Verwenden Sie unseren Checker, um die Ergebnisse jetzt zu erhalten. Nicht ganz sicher, welches Mobilteil ist das Richtige für Sie Werfen Sie einen Blick auf 360 Spins aller unserer neuesten Handy-Modelle. Ziehen, zoomen, drehen.


No comments:

Post a Comment